Anmeldung für das Schuljahr 2024/2025

Die Reihenfolge der Anmeldung ist für die Aufnahme nicht relevant

• diese ist nur über Laptop oder Computer (Desktopversion) möglich
  • am Ende der Eingabe sollte ein Zugang (Account) angelegt werden
  • der Ausdruck ist zur Anmeldung im Sekretariat mitzunehmen ebenso wie die erforderlichen Unterlagen (siehe unten)

(Die Anmeldung ist optional mit Anmeldebogen möglich.)

Unterlagen für die Anmeldung

Folgende Unterlagen sind im Sekretariat während der Öffnungszeiten (Raum C122) abzugeben

Beachten Sie bitte vor der Anmeldung auch die folgenden Informationen:

Aufnahme- und Eignungsprüfungen

• Für die Abteilung Art and Design ist ein künstlerischer Eignungstest zu absolvieren:
    Freitag 08.03.2024: 13:25 - 16:00 Uhr
  • Aufnahmeprüfungen (nur für jene Bewerber:innen, welche die Aufnahmevoraussetzungen nicht erfüllen - siehe Merkblatt)
    Dienstag 02.07.2024 und Mittwoch 03.07.2024

Abgabe Schulerfolgsbestätigung (per E-Mail)

• Jahreszeugnis (NÖ, BGLD), Schulerfolgsbestätigung oder vorläufiges Zeugnis - bis spätestens Freitag 28.06.2024 - diese kann gerne per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. an uns gesendet werden

Abgabe Jahreszeugnis (das Original - keine Kopie)

• bis Mittwoch 10.07.2024
    Das Originalzeugnis bleibt bis Schulanfang in der Schule und wird am Mittwoch in der 1. Schulwoche zurückgegeben.

Abgabe Passfoto

• bis Mittwoch 10.07.2024 - gerne per E-Mail als .pdf mit Name und Geburtsdatum an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Schlüsselhofgasse 63
4400 Steyr

Fax: +43 7252 72914-25

steyr

Illu HTL White

Accept all
Decline all
Analytics
Tools used to analyze the data to measure the effectiveness of a website and to understand how it works.