Lehrersportgemeinschaft der HTL Steyr
Ausflüge
Betreuer:

Losbichler Sandra
Großauer Peter

 

Am 15. Oktober 2016 veranstaltete die LehrerSportGemeinschaft ihre alljährliche Kulturfahrt.  Dieses Mal ging die Reise nach Salzburg auf die Festung und zur Stiegl-Brauwelt.

Die Lehrersportgemeinschaft lädt am Samstag den 25. April 2015 alle Mitglieder und deren Freunde/Begleitung herzlich zur diesjährigen Kulturfahrt in die SEEGROTTE Hinterbrühl mit dem größten unterirdischen See und in die Kellerwelten von SCHLUMBERGER ein.

Treffpunkt: 7:15 Uhr am HTL Parkplatz
Abfahrt: 7:30 Uhr

Am 5. Oktober 2013 veranstaltete die LehrerSportGemeinschaft ihre alljährliche Kulturfahrt. Dieses Mal ging die Reise in die Drei-Flüsse-Stadt Passau.
Am Programm stand eine Stadtführung durch Passau, eine Wanderung zur Veste Oberhaus mit Rundblick auf Passau und gemütlicher Ausklang bei kulinarischer Stärkung im Gasthof BLAAS.