Lehrersportgemeinschaft der HTL Steyr
Ausflüge
Betreuer:

Losbichler Sandra
Großauer Peter

 

Am 6. Oktober 2018 veranstaltete die LehrerSportGemeinschaft ihre diesjährige Kulturfahrt nach Melk mit einer anschließenden Schifffahrt durch die Wachau.

Am 15. Oktober 2016 veranstaltete die LehrerSportGemeinschaft ihre alljährliche Kulturfahrt.  Dieses Mal ging die Reise nach Salzburg auf die Festung und zur Stiegl-Brauwelt.

 „Bier und Wein soll es dieses Mal sein“

Die LSG lädt alle herzlich zur diesjährigen Kulturfahrt zum Stift Reichersberg mit Weinverköstigung und nach Schärding zum Bier-Trinkbrunnen ein.

Die Lehrersportgemeinschaft lädt am Samstag den 25. April 2015 alle Mitglieder und deren Freunde/Begleitung herzlich zur diesjährigen Kulturfahrt in die SEEGROTTE Hinterbrühl mit dem größten unterirdischen See und in die Kellerwelten von SCHLUMBERGER ein.

Treffpunkt: 7:15 Uhr am HTL Parkplatz
Abfahrt: 7:30 Uhr

Am 5. Oktober 2013 veranstaltete die LehrerSportGemeinschaft ihre alljährliche Kulturfahrt. Dieses Mal ging die Reise in die Drei-Flüsse-Stadt Passau.
Am Programm stand eine Stadtführung durch Passau, eine Wanderung zur Veste Oberhaus mit Rundblick auf Passau und gemütlicher Ausklang bei kulinarischer Stärkung im Gasthof BLAAS.